Hatten wir bisher schon starke lokale Partner, sind wir nun mit Beginn 2020 auch in die Credea-Gruppe eingebunden – einem internationalen Netzwerk von eigentümergeführten Fachmaklern in der Kreditversicherung.

Wir können per sofort sowohl KMU´s als auch international tätige Unternehmen aus Österreich in alle Welt begleiten und lokalen Kreditversicherungs-Service vor Ort anbieten sowie auch incoming business von unseren Partnern in Österreich betreuen.

Credea ist spezialisiert in Kreditversicherung, Garantieversicherung (surety bonds), Vertrauensschadenversicherung (crime insurance), Handelsfinanzierungslösungen und Kredit- und Risikomanagement.

Unsere regelmäßigen Treffen ermöglichen internationalen Erfahrungsaustausch, Ideen für neue Produkte und Netzwerke. Wir verhandeln die Prämien und Konditionen zentral mit allen wichtigen Kreditversicherern.

Wir hören unseren mehr als 2.000 Kunden aktiv zu, um stets kundenspezifische und innovative Lösungen zu finden.

www.credea.org